Kirche-Rehetobel
  • Meditationsgruppe in Heiden

    Donnerstag, 29.09.2022, 19 Uhr

    Jeden Donnerstagabend von 19-20 Uhr findet im KGH Heiden eine Meditationsgruppe unter der Leitung von Ananda Hämmerli statt.

    Die Abende sind kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

    Das Angebot richtet sich an alle Interessierten im Vorderland.

    Information unter pfn.hesse@bluewin.ch

 

Anlässe 2020

Osterkerzenbasteln


Sternsinger sind unterwegs

 „Frieden – im Libanon und weltweit“, so lautete das Motto der diesjährigen Missio-Aktion. Rund 18 Kinder und ihre Begleiterinnen waren am Wochenende vom 04./05. Januar 2020 als Sternsinger in Rehetobel unterwegs, um Segen und das Licht des Sterns von Bethlehem in die Häuser zu tragen.

Im Namen der Rechtobler Sternsinger konnten wir Missio inzwischen den stolzen Betrag von Fr. 1‘824.40 überweisen und freuen uns, dass Kindern so eine Schulbildung ermöglicht werden kann.

Wir ziehen dankbar die Krone vor unseren Spenderinnen und Spendern und vor all jenen, die unermüdlich beim Sternsingen dabei waren – sei es als Königin oder König, als Sternträger oder als Begleitperson!

Andrea Nees und Jolanda Fehrlin

© 2022 ref-rehetobel.ch | All Rights Reserved