Kirche-Rehetobel
  • Konfirmationsfeier

    Sonntag, 05.05.2024, 09:45 Uhr

    Konfirmationsfeier mit Pfrn. Ulrike Hesse, Musik: Voice of two (Piano und Posaune).

    Konfirmiert werden in Rehetobel: Fehrlin Emilia, Habenicht Rasmus, Nissille Jérôme, Regli Tabea, Riedener Janis, Sturzenegger Moreno, Sutter Melina, Zähner Samuel

  • Gottesdienst zu Pfingsten

    Sonntag, 19.05.2024, 09:45 Uhr

    mit Pfrn. Ulrike Hesse, Musik: Ziboldere Echo und Ursula Oelke

  • Gottesdienst zum Bibelsonntag

    Sonntag, 26.05.2024, 09:45 Uhr

    mit Pfrn. Ulrike Hesse und Gästen, Musik: Simone Perron

Jahreslosung 2024

Vom 25.-29. September 2023 möchten wir (Ulrike Hesse und Albert Kappenthuler) wieder eine Gemeindereise anbieten.

Dieses Mal geht es nach Leipzig, in die Stadt von Johann Sebastian Bach und an den Ort, wo die friedliche Revolution 1989 ihren Ausgang nahm. Auch ein Tagesausflug in die Lutherstadt Wittenberg ist geplant. Wir werden mit dem Car reisen und vor Ort mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Nähere Informationen erhalten Sie bei einem Vortreffen Anfang Juli. Das Datum für das Info-Treffen steht noch nicht fest. Bei Interesse: pfn.hesse@bluewin.ch

© 2024 ref-rehetobel.ch | All Rights Reserved