Kirche-Rehetobel
  • Meditationsgruppe in Heiden

    Donnerstag, 29.09.2022, 19 Uhr

    Jeden Donnerstagabend von 19-20 Uhr findet im KGH Heiden eine Meditationsgruppe unter der Leitung von Ananda Hämmerli statt.

    Die Abende sind kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

    Das Angebot richtet sich an alle Interessierten im Vorderland.

    Information unter pfn.hesse@bluewin.ch

 

An der Erlebnisnacht sind Jugendliche ab 15 Jahren mit ihren Begleitpersonen zu Fuss unterwegs nach Flüeli-Ranft. Von Sarnen oder Sachseln machen wir uns auf den Weg. Verschiedene Stationen und Ateliers laden ein uns mit dem Motto auseinanderzusetzen. Nach einer warmen Suppe steigen wir mitten in der Nacht in die Ranftschlucht hinab und versammeln uns zu einer Feier. In dieser Feier geben sich die 1000 Anwesenden – als Symbol des Friedens – das Friedenslicht weiter. Nach einem kurzen Fussmarsch zurück zum jeweiligen Standort erhalten alle Teilnehmenden zum Schluss ein Morgenbrot als Stärkung. 

Anmeldung bis Donnerstag 26.11.20

Anmeldungen: www.kja-hreg.ch/agenda oder 079 288 45 90.

Detailinformationen bekommst du nach Anmeldeschluss.

© 2022 ref-rehetobel.ch | All Rights Reserved