Kirche-Rehetobel
  • Meditationsgruppe in Heiden

    Donnerstag, 29.09.2022, 19 Uhr

    Jeden Donnerstagabend von 19-20 Uhr findet im KGH Heiden eine Meditationsgruppe unter der Leitung von Ananda Hämmerli statt.

    Die Abende sind kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

    Das Angebot richtet sich an alle Interessierten im Vorderland.

    Information unter pfn.hesse@bluewin.ch

 

Stell dir vor, du weisst nicht, was Morgen ist – und das macht dir nichts aus. Stell dir vor, die Welt um dich herum dreht sich und du entscheidest dich stillzustehen, dich umzusehen. durchzuatmen. Dir die Freiheit zu nehmen zum Nachdenken. Neue Wege einzuschlagen. Oder auf dem Alten zu bleiben. Weil du es so willst. Das Ranfttreffen 2021 wird zu deiner Tankstelle für Kraft und Energie und dein Kompass im unwägbaren Gelände der letzten Monate voller Fremdbestimmung und Vorschriften. In der Gemeinschaft wirst du dir deiner eigenen Kraft bewusst. Das Richtige tun, das Schöne sehen, Gutes erwirken. Das willst du. Gestärkt von der Energie aus den Begegnungen in der Ranftschlucht weisst du auch, dass du es kannst. Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. www.ranfttreffen.chAnmeldung: www.kja-hreg.ch/agenda oder 079 288 45 90.

Detailinfos bekommst du vor dem Anlass.

© 2022 ref-rehetobel.ch | All Rights Reserved