Kirche-Rehetobel
  • Meditationsgruppe in Heiden

    Donnerstag, 29.09.2022, 19 Uhr

    Jeden Donnerstagabend von 19-20 Uhr findet im KGH Heiden eine Meditationsgruppe unter der Leitung von Ananda Hämmerli statt.

    Die Abende sind kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

    Das Angebot richtet sich an alle Interessierten im Vorderland.

    Information unter pfn.hesse@bluewin.ch

 

Impressionen Anlässe 2022

„Es war cool, dass so viele Kinder da waren.“

Rückblick auf das diesjährige Familienwanderwochenende

Schon zum 5. Mal machten sich Familien vom 19.8.-21.8.22 auf zum Familien-Wander-Wochenende. Es ging wieder nach Wildhaus, wo wir dieses Mal im Frauenfelderhaus wohnten.

Kinder und Erwachsene erlebten viel Gemeinschaft beim gemeinsamen Essen, Basteln, Singen und Unterwegssein. Das Motiv der Muschel tauchte immer wieder auf, ob als Pilgermuschel, als Schmuck beim Basteln oder als ein besonderer Schatz, für den man bereit ist, viel zu geben.

Lest selbst, was den Teilnehmenden besonders gefallen hat:

  • Am besten hat mir die Stimmung gefallen und das Basteln. Die Leute waren auch nett.
  • Der steile, steinige Weg zum Gräppelensee war besonders schön.
  • Das Bootebauen und das Baden am Sonntag im Schwendisee
  • Gemeinschaft, Kinderlachen, Musik, Gespräche und miteinander Unterwegssein, das hat mir am besten gefallen
  • Das Liedersingen
  • Es ist schön, ein Wochenende lang ein tolles Programm zu haben, ohne sich darum kümmern zu müssen

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Das Datum steht schon fest. Wir werden vom 10.-12.11.2023 wieder ein Familien-Wochenende anbieten. Dann sicher weniger wandern, dafür viele stimmungsvolle Aktionen in der dunklen Jahreszeit. Save the date!

© 2022 ref-rehetobel.ch | All Rights Reserved