Kirche-Rehetobel
  • Konfirmationsfeier

Sonntag, 05.05.2024, 09:45 Uhr

Konfirmationsfeier mit Pfrn. Ulrike Hesse, Musik: Voice of two (Piano und Posaune).

Konfirmiert werden in Rehetobel: Fehrlin Emilia, Habenicht Rasmus, Nissille Jérôme, Regli Tabea, Riedener Janis, Sturzenegger Moreno, Sutter Melina, Zähner Samuel

• Gottesdienst zu Pfingsten

Sonntag, 19.05.2024, 09:45 Uhr

mit Pfrn. Ulrike Hesse, Musik: Ziboldere Echo und Ursula Oelke

• Gottesdienst zum Bibelsonntag

Sonntag, 26.05.2024, 09:45 Uhr

mit Pfrn. Ulrike Hesse und Gästen, Musik: Simone Perron

Jahreslosung 2024

Familienwanderwochenende 29.6.-1.7.2018

Acht Familien aus Rehetobel und St. Gallen machten sich am letzten Wochenende im Juni nach Wildhaus auf, um gemeinsam drei Tage im Haus «Höchi» in Wildhaus zu verbringen. 18 Kinder zwischen 2-15 Jahren verlebten mit ihren Eltern eine abwechslungsreiche Zeit, die ausgefüllt war mit gemeinsamem Spielen, Basteln, Fussball, Kochen, Wandern und Instrumente bauen. Aus verschiedensten Materialien bauten die Kinder phantasiereiche und zum Teil volltönende Instrumente. Diese kamen dann im Familiengottesdienst am Sonntagmorgen unter freiem Himmel zum Einsatz. Das Wochenende stand unter dem Motto «Vom Klang der Schöpfung», dem wir auch auf dem Toggenburger «Klangweg» an einigen Stationen nachspüren konnten. Bei der Tageswanderung liefen auch die Kleinsten bei grosser Hitze tapfer voran. Wer es zur Gamsalp dann zu Fuss nicht mehr schaffte, konnte in Oberdorf die Bergbahn besteigen. Besonders schön war es zu sehen, wie ältere und jüngere Kinder miteinander spielten und viel Spass zusammen hatten. Einen grossen Dank sprechen wir den Eltern aus, die alle beim Kochen, Abwaschen und abschliessenden Putzen der Hütte mitangepackt haben.

Wer Lust bekommen hat, nächstes Jahr (wieder) dabei zu sein, kann sich den Termin bereits in den Kalender eintragen: 30.8.-1.9. 2019 Wildhaus, Haus Höchi