Jugendlager 20.-22.09.2019 – Blind vertrauen…

Wem kann man blind vertrauen? Und wie ist es überhaupt, nichts sehen zu können?

Drei Tage lang konnten 42 Jugendliche aus St. Gallen und Rehetobel über diese Fragen nachdenken und vor allem eigene Erfahrungen dazu sammeln. Im Wald entstand ein Parkour zu Psalm 23, die Heilung eines Blinden wurde nachgespielt und ins Heute übertragen, Blindheitserfahrungen wurden gesammelt und nächtliche Träume, in denen Gott erscheint, miterlebt. Im gemeinsam gestalteten Abschlussgottesdienst wurden diese Erfahrungen durch Musik, Theater und einem selbstgedrehten Film nochmals sichtbar und hörbar.

Hier ein paar Eindrücke der Jugendlichen über das, was den Jugendlichen am besten gefallen hat: