Meitli-Treff

Bunter Spielenachmittag mit den Meitlis vom 12.06.2019

Sieben Meitlis – sieben Spielstationen, so hiess das Programm des Kindernachmittags, der am 12. Juni in der ref. Kirche stattfand. Kinder der Unter- und Mittelstufe hatten ihre Freude. Am Ende wurde die beste Mannschaft gekürt, Preise durften sich aber alle Kinder auswählen. Nach den Sommerferien geht es mit den Kindernachmittagen weiter, darauf freuen sich die Meitlis schon. Interessierte Mädchen der neuen 5. und 6. Klassen dürfen sich gerne bei Pfn. Hesse melden.